OT 2019 09 01Im Mai war ein Team der Zeitschrift "Oldtimer Traktor" zu Besuch bei uns in Bovenden, um für die Rubrik "Land & Leute" einen Artikel über Bovenden und unseren Verein vorzubereiten. Nach den Gruppenfotos auf dem Thie und an der Weende ging es noch zu verschiedenen Ortsterminen, um unsere OT 2019 09 02Traktoren in Szene zu setzen: auf unseren Kartoffelacker, zum alten Rathaus, zum Wasserschloss und ins Privatmuseum von Andreas. Dabei sind eine Menge tolle Fotos und ein sehr lesenswerter Artikel herausgekommen, der nun in der Septemberausgabe nachzulesen ist.

OT 20190504 04Für uns war es ein ereignisreicher Tag mit vielen lustigen Begebenheiten. Wir bedanken und beim Redakteur Till Schauen sowie beim Fotografen Stephan R. Arnold für die sehr angenehme Zusammenarbeit! Und falls ihr Interesse an dem Artikel habt, dann könnt ihr die Zeitschrift unter folgendem Link auf der Verlagswebsite bestellen: https://www.shop.oldtimer-markt.de/Oldtimer+Traktor+9-2019.htm

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com