AM2019 04Am ersten Adventswochenende 2019 fand auf dem Thieplatz in Bovenden wieder der Adventsmarkt statt, der von der Adventswerkstatt organisiert und von den Bovender Vereinen, Schulen und einigen engagierten Privatpersonen mit Ständen beschickt wird. Die Traktorenfreunde Bovenden sind seit dem ersten Markt dabei, und so auch in diesem Jahr. Sage und schreibe 2000 Bratwürste - 1600 normale und 400 vom Wildschwein - und 90 Kilo Bratkartoffeln gingen an den beiden Veranstaltungstagen über den Tresen und es gab kaum eine freie Minute für die Crew hinter dem Grill bzw. der Bratpfanne. Trotzdem hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, so auch unserem prominenten Unterstützer am Samstag: AM2019 02Marcel Riethig, Kreisrat und Dezernent des Landkreises Göttingen, ließ es sich nicht nehmen, Pfännchen für Pfännchen über die Theke zu reichen und dabei immer ein nettes Wort für die Kundschaft übrig zu haben!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Familien bedanken, die uns an dem Wochenende sensationell unterstützt haben: Das war super!!!

In unserer Galerie findet ihr viele weitere Fotos von den beiden Tagen: https://www.traktorenfreunde-bovenden.de/index.php/galerie/category/24-adventsmarkt-2019

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com