WiP 20191103 04Zum wiederholten Male haben wir im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags der Bovender Interessengemeinschaft "Wir im Plesseland" Bratkartoffeln zugunsten des Vereins "Horizonte e.V." zubereitet und verkauft. Trotz des teilweise recht ungemütlichen Wetters gingen knapp 40kg Kartoffeln durch die Pfanne, was sicherlich auch an der prominenten Unterstützung bei der Essensausgabe lag: Für eine Stunde band sich unser WiP 20191103 05Bürgermeister Thomas Brandes die Schürze um und hatte neben den leckeren Bratkartoffeln immer auch ein nettes Wort für die Gäste übrig. Da verging die Zeit fast wie im Flug und die vorbereiteten Kartofflen waren schon einige Zeit vor dem offiziellen Ende der Veranstaltung restlos verputzt!

WiP 20191103 06Natürlich hatten wir auch zwei Trecker neben unserem Stand ausgestellt, zum einen den Porsche Standard vom Familie Fülling und zum anderen Timos Fahr D177S, mit dem wir auch den An- und Abtransport des Equipments erledigt haben. Als nächstes steht nun in vier Wochen wieder der Adventsmarkt auf dem Programm, bei dem wir natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten sind und für das leibliche Wohl der Besucher sorgen werden. Aber dazu dann bei Gelegenheit mehr, hier folgen jetzt noch ein paar Impressionen vom vergangenen Sonntag!

WiP 20191103 01WiP 20191103 02WiP 20191103 03

 

 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com