TT 2014 PlakatAm 21. und 22. Juni 2014 werden die Traktorenfreunde Bovenden wieder ein Treckertreffen auf dem Festplatz am Anger in Bovenden ausrichten. Als besonderes Bonbon haben wir in diesem Jahr eine Sonderschau zur Darstellung unserer Massey-Harris/Ferguson/Massey-Ferguson Geschichte (siehe Massey-Ferguson in unserem Verein), wo neben den verschiedenen Traktoren auch das "Hitch-Haken" System im Zusammenspiel mit entsprechenden Kippanhängern zu bestaunen sein wird.

! Public Viewing zum Spiel "Deutschland - Ghana" !

Darüber hinaus gibt es wieder ein buntes Programm für die ganze Familie:

 

  • Historische Traktoren einer Vielzahl verschiedener, internationaler Hersteller
  • Samstag ab 19:30 Uhr WM-Party in und um die Scheune herum mit kalten Getränken, warmen Speisen vom Grill und hoffentlich dem zweiten Sieg unserer Jungs bei der WM. Der Eintritt ist frei!
  • Sonntag um 11:00, 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr Vorführungen auf unserem Kartoffelacker
  • Sonntag ab 11:00 Uhr Schmiede- und Holzsägevorführungen
  • Sonntag um ca. 14:00 Uhr Rundfahrt der Schlepper durch Bovenden
  • Sonntag ganztägig Spiel- und Sportaktionen für die Kids
  • Und dann gibt es noch ein besonderes Bonbon: Wir erwarten mit Erwin Stahlmann aus Grafelde (Landkreis Hildesheim) einen der beiden Treckerfahrer, die im Frühling 2013 zu ihrem 3-wöchigen Trip nach Mallorca aufgebrochen sind. Er wird mit dem Original-Gespann der Tour nach Bovenden kommen und die eine oder andere Geschichte, die nicht in der Fernsehreportage zu sehen war, mitbringen. Die genaue(n) Zeit(en) für den "Diesel Talk" werden wir noch an dieser Stelle bekannt geben!

 

Zur Einstimmung auf das diesjährige Treffen hier nochmal das knapp 20 minütige Video vom Treffen 2012:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com